Freitag, 6. August 2010

Fake Beer

Endlich ist es da, das Bier das man auch bei Autofahrten am Steuer trinken kann, in den Diätplan einbauen kann, ideal auch für u16 Teens und Schwangere. Das erste Bier (?) ohne Alkohol (also 0,0% und nicht mit bis zu 0,5% wie es hier für "alkoholfreies" Bier erlaubt ist), ohne Malzzucker und ohne Kalorien. Erhältlich ab 22.August mit dem schönen Namen "All-Free", fraglich ob sich das auch auf den Geschmack bezieht.Und wer hats erfunden ..... die Japaner. Mehr Infos gibt es u.a. hier (Japanischkenntnisse nützlich)

2 Kommentare:

  1. Hiess es vor einigen Jahren noch, die Frage "Wieso ich gerne Clausthaler trinke? Weil ich gerne Bier trinke." Oder so. Nahm ich mir schnell das opportune Credo an: "Warum ich gerne Alkohol trinke? Weil ich gerne VOLL bin!" Und erweiterte das gerne durch einen phantastischen Zusatz aus einer meiner Lieblings-TV-Unterhaltungen namens "Cracker" ("Für alle Fitz"): "Nicht weil ich Probleme habe, ich bin einfach nur gerne betrunken."
    Bier ohne Musik ist also schonmal doof.

    Mein Dad ist Diabetiker. Für diese Sparte gibts dann Produkte wie D-Pils. Verstanden habe ich das nie genau, aber irgendwas mit weniger Stärke ... aber mehr Musik (sprich mehr Sprit). Hat mein Dad lange tapfer duchgehalten, bekam ihm aber dann auch nichtmehr, weil vermutlich zu viel Sprit (... und schmekcne tun solche Sachen ja auch immer irgendwie "anners")

    Also gut, hier also ein "All-Free" Produkt.
    Meine theoretische Einschätzung: Ein Produkt an das man gewisse Anforderungen hat, nur eben "ohne alles", also diese Anfordungen, ist:

    Überflüssig!

    PS: Denn ein Getränk was flüssiger als flüssig ist, also Überflüssig, hat wirklich mal ein Alleinstellungsmerkmal. Kaufen: Nö. Gründe: Siehe oben.

    AntwortenLöschen