Montag, 14. Juni 2010

Discounter goes Arche ?

Vor kurzem zog es mich aufgrund eines speziellen Angebots zu den Abrecht-Brüdern und da ich schon mal da war schaute ich noch ein bißchen umher und fand folgendes Produkt im Kühlregal.

Die original Ahle Wurst (oder auch Worscht) gehört mit zu den Arche-Produkten bei SlowFood und liegt preislich über dem Aldiniveau von 99 ct. Schlecht hat diese Wurst nun nicht geschmeckt und war auch ohne Geschmacksverstärker und Farbstoffen ausgezeichnet worden, aber an eine echte Ahle Wurst reicht sie nicht ran. Es fehlte der typische Geschmack und auch die sehr rote Farbe war untypisch. Ich bin mal gespannt ob das jetzt ein neuer Trend wird Arche-Produkte im erlaubten Rahmen abzuändern und discountertauglich zu machen um mit dem "Ruhm" Geschäfte zu machen. Bei minderer Qualität kann dies allerdings für die Arche-Produkte nicht hilfreich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen